Wir machten mehr als Stressige Zeiten durch.. erst der Aufenthalt bei meiner Mutter.. 6 Wochen lang gemeinsam in einem Raum. 6 Wochen lang das beschnuppern auf engster Ebene.. Doch wir standen es durch, und suchten uns den Weg in unsere Eigenen 4 Wände!

 

Als wir die Wohnung bezogen, schweißte uns alles noch mehr zusammen. Wir beide wollten einfach eine gemeinsame Zukunft, egal wer oder was sich uns in den Weg stellte.. Verliebt, hals über kopf und nur uns im Sinn! WIr hatten oft Streitereien... oft wegen kleinigkeiten.. und oftmals.. ach was sag Ich, FAST IMMER, war ICH der schuldige! Was alles passierte tut mir so UNENDLICH LEID! Ich war ein solcher Idiot der nicht wusste wie er mit so viel Liebe umzugehen hat, weil ich es einfach nicht mehr gewohnt war...

Du bist das Beste was mir in meinem Leben je hat passieren können... und Ich bitte dich einfach hiermit noch einmal.. BITTE GIB UNS EINE LETZTE CHANCE UND LASS UNS NEU BEGINNEN!

Bitte Hör dir diesen Song an.. er spricht mir aus der Seele!

 

Ich Liebe dich über alles!


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!